Glücksbringer Echt Jade Chinesisches Jahr des Kaninchen Handyanhänger und Taschenanhänger

Luck Trader JMC06 - In china jade wird als symbol des guten, mitgefühl, Schönen und kostbare verkörpert die Tugenden der Weisheit, Gerechtigkeit, Bescheidenheit und Mut zu betrachten. Chinesische Glücksbringer in Geschenktüte. Das kaninchen symbolisiert die chinesische Jahr des Hasen, sind die Menschen in einem Jahr des Hasen geboren sagte zu bestimmten Eigenschaften ähnlich wie die westlichen Tierkreiszeichen haben.

Der ganze charme ist ungefähr 10cm / 3. 93 "in der länge, ist der Jade Kaninchen rund 1. 8cm / 070" in der länge und 0, 9 cm / 0, 35 in der Höhe. Jade symbolisiert energie und schönheit, dass Jade regt die Kreativität und geistige Beweglichkeit, und es wird gesagt, während sie auch eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung.

Glücksbringer Echt Jade Chinesisches Jahr des Kaninchen Handyanhänger und Taschenanhänger - Bereits in 3000 v. Chr. Jahr des Kaninchen. Ca. In anderen regionen und Kulturen wurde auch Jade als Glücks oder Schutzsteinstone angesehen. Im alten Ägypten wurde jade als Stein der Liebe, des inneren Friedens, der Harmonie und Ausgeglichenheit bewundert. Jahre des kaninchens umfassen 1903 1919, 1975, 1999, 1927, 1951, 1987, 1963, 1939, 2011.

Weitere Informationen über Luck Trader JMC06

Glücksbringer Echt Jade Chinesisches Jahr des Pferd Handyanhänger und Taschenanhänger

Luck Trader JMC11 - In china jade wird als symbol des guten, mitgefühl, Schönen und kostbare verkörpert die Tugenden der Weisheit, Gerechtigkeit, Bescheidenheit und Mut zu betrachten. Jahre des pferdes sind 1906 1918, kamera, 1966, 1930, 2002, 1990, 1978, handbeutel, 2014 dieser zauber kann auch eine Geldbörse befestigt werden, 1954, 1942, IPOD, Reißverschluss, PDA oder Laptop.

10cm/3, 93 "länge, das jade pferd ist um 2. 3cm/090" in der länge und 1. 3cm/051 "in der Höhe. Aus großbritannien. Jade symbolisiert energie und schönheit, dass Jade regt die Kreativität und geistige Beweglichkeit, und es wird gesagt, während sie auch eine ausgleichende und harmonisierende Wirkung. Jade hatte schon immer eine ganz besondere Bedeutung im Kaiserreich China, vergleichbar mit der von Gold und Diamanten in den westlichen Ländern.

Glücksbringer Echt Jade Chinesisches Jahr des Pferd Handyanhänger und Taschenanhänger - Jade wurde in China als "königlichen Juwel" bekannt. Die mayas, azteken und Olmeken in Mittelamerika auch geehrt Jade höher als Gold. Chinesische Glücksbringer in Geschenktüte. Im alten Ägypten wurde jade als Stein der Liebe, des inneren Friedens, der Harmonie und Ausgeglichenheit bewundert. Jade gilt als glücklich zu sein in vielen Kulturen und dem Menschen seit 7000 Jahren bekannt.

Weitere Informationen über Luck Trader JMC11


Ähnliche Produkte